Die GITANIS stellt sich vor

 

Die GITANIS wurde 1995, als ein Unternehmen für den Vertrieb von Immobilien gegründet und hatte Ihren ersten Geschäftssitz in Berlin-Lichtenberg. 3 Jahre später zog die GITANIS in das von Ihr projektierte und gebaute Haus in Ahrensfelde am Rande von Berlin. Die GITANIS als Bauträger war entstanden.

Bis zum Jahr 1999 befasste sich die GITANIS schwerpunktmäßig mit Lösungsvarianten von Mehrfamilienhäusern auf separaten Grundstücken. Verbunden mit der verstärkten Nachfrage wurde das Spektrum durch Sanierungsobjekte sowie individuelle Eigenheime und Villen in den verschiedensten Ausstattungsvarianten ergänzt. Seit dem Jahr 2000 firmierte man schließlich, aufgrund der vielfältigen Bautätigkeit als GITANIS Bau-Service GmbH und hat den Schwerpunkt auf schlüsselfertige Bauvorhaben gelegt.

Die Flexibilität der Konstruktion eines GITANIS-Hauses ermöglicht unseren Erwerbern eine Mitgestaltung bei ihren eigenen Grundrisslösungen. Ein Vorteil, der allen Interessenten familienfreundliche Wohnvarianten, zu einem moderaten Preisgefüge bietet. Durch relativ kurze Bauzeiten, bei Einsatz modernster Technologien, konnte die GITANIS viele Bauherren zufrieden stellen.

Unser Team besteht aus der:

Planungsabteilung - die mit viel Phantasie die Wünsche der Interessenten umsetzt

Bauabteilung - die mit zuverlässiger Kontrolle durch unsere Bauleiter für einen reibungslosen Bauablauf sorgt

Vertriebsabteilung - die mit viel Eifer und Sorgfalt für die optimale Betreuung und Beratung unserer Interessenten und Bauherren sorgt.

Die jahrelange Zusammenarbeit mit Maklern und Banken ermöglicht der GITANIS darüber hinaus den Kunden die entsprechenden Grundstücke sowie für die Bauvorhaben entsprechende Finanzierungen zu ermöglichen. Was sie bei uns erwarten können, sind unsere selbst gesteckten Ziele - und das heißt, bei uns ganz einfach Zuverlässigkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit von der Bauplanung bis zur schlüsselfertigen Übergabe unserer massiv gebauten Häuser.

Wir sehen jede Baumaßnahme im Sinne einer Partnerschaft, so bauen wir nach den Vorstellungen und Wünschen unserer Kunden, gleichzeitig aber rationell zu günstigen Kosten.

 

Bauwetter
Aktionshaus des Monats

 

Kontakt
Heidering 43
15569 Woltersdorf
Tel.: + 49 0 3362 / 88 11 42
Fax: + 49 0 3362 / 88 11 43

E-mail: info@gitanis.de

Web: www.gitanis.de